post welters + partner feiern 33-jähriges Büro-Jubiläum

 

Bereits vor drei Jahren sollte bei post welters + partner das 30-jährige Büro-Jubiläum gefeiert werden. Doch die Pandemie kam dazwischen. Im Mai 2023 war es dann endlich soweit und das jetzt 33-jährige Jubiläum konnte gebührend gefeiert werden.

 

Im Jahr 1990 gründeten Norbert Post und Hartmut Welters ihr gemeinsames Büro: Post • Welters Architekten & Stadtplaner. Beide Partner folgten mit ihrem Büro von Beginn an der Überzeugung, dass Architektur und Städtebau untrennbar zusammen gehören. Mit Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und Umwelt zu planen, war dabei ihr Anspruch. Dazu gehört, mit Mitteln der Stadtplanung und Architektur, Orte zu schaffen, die Begegnungen und gesellschaftliche Kommunikation fördern. Die Beharrlichkeit, eine lebenswert gebaute Umwelt von höchster Qualität zu sichern, zeichnet die Arbeit von post welters + partner bis heute aus, wurde bereits mit zahlreichen Auszeichnungen belohnt und wird auch zukünftig stets im Mittelpunkt aller Projekte und Konzepte stehen. Das feierte das gesamte Team von post welters + partner mit seinen Gästen und einem stimmungsvollen Fest am Dortmunder Hafen.